Startseite

Das Dekanatsteam wünscht eine erholsame Urlaubszeit!

Rucksäcke und Koffer sind gepackt, Reiseziele ausgesucht. Vorfreude bestimmt die Menschen zu Beginn der Urlaubszeit, Hoffnung auf erholsame Tage, auf wärmende Sonne, auf Zeit zu lesen und auszuruhen, auf beeindruckende Landschaften und gastfreundliche Menschen.

Jugendsynode - Papst Franziskus fragt die Jugend

Ab sofort ist die offizielle deutschsprachige Fassung des Fragebogens zur Bischofssynode 2018 online.

einzigARTige Kultur Rucksack Projekte im Sommerprogramm des JBZ Liebfreuen

Das Jugendbegegnungszentrum Liebfrauen führt auch in diesem Jahr wieder im Rahmen des Sommerateliers der Generationen drei spannende „Kultur Rucksack“ Projekte für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 14 Jahren durch:

Austauschtreffen im Dekanat

PGR-Vorstände und Vorstände der Verbände geben Impulse für das Diözesane Forum
Der Dechant und sein Team hatten eingeladen: Viele Vertreter aus den Pfarrgemeinderäten und den katholischen Verbänden waren am Dienstag, 4. Juli 2017, in die Liebfrauengemeinde nach Arnsberg gekommen.

Shalom bietet Ferienprogramm an / Wallfahrt nach Rom im September

Du hast in deinen Ferien noch nichts vor? Du hast Lust, deine Zeit sinnvoll zu gestalten? Dann bietet dir die Katholische Gemeinschaft Shalom die perfekte Gelegenheit, deine Ferien mit einem ganz besonderem Programm zu gestalten.

Programmheft zum Spirituellen Sommer 2017 ist erschienen

Über 300 Veranstaltungen an 90 Orten
Mit dem Programmheft zum Spirituellen Sommer 2017 präsentiert das Netzwerk „Wege zum Leben. In Südwestfalen.“ vom 01.06. bis 03.09.2017 zum sechsten Mal die große Vielfalt spiritueller Angebote und besonderer Orte in Südwestfalen und seinen Ferienregionen Sauerland und Siegerland-Wittgenstein.
Seite 1 | Seite 2