Startseite

„It sounds go(o)d!“ – Glauben zum Klingen bringen

Erzbistum Paderborn startet Fonds für Christliche Popularmusik

 

Dreh- und Angelpunkt für den neuen Fonds ist die Internetseite www.it-sounds-good.de, auf der es umfassende Infos zu finden gibt – kompakt, übersichtlich und in modernem Design. Der Menüpunkt „Was ist Sounds go(o)d?“ beantwortet die wichtigsten Fragen: Wer kann was genau beantragen? Was sind die Förderbedingungen? Wer kann einen Antrag stellen? Darüber hinaus finden sich Interviews mit jungen Leuten, die im Erzbistum Paderborn bereits Christliche Popularmusik machen und von sich erzählen.

Wer als Besucher der Homepage schon für sich erkannt hat, dass er hier mit seiner Idee oder seinem konkreten Projekt richtig ist und eine Förderung beantragen möchte, kann dies gleich über das Online-Antragsformular tun.

HOMEPAGE: www.it-sounds-good.de

VIDEO: Kampagnen-Video "Verstaubt war gestern" auf YouTube und auf der Homepage des Erzbistums Paderborn

Hintergrundinfos_Sounds good.pdf