Sommerferienprogramm  Auf Weltreise in den Ferien mit dem KiJu Neheim!

25. Mai 2022
Nun geht es plötzlich schnell und ereignisreiche Wochen liegen vor dem Kinder- und Jugendzentrum in Neheim. In den letzten Ferienwochen steht endlich der große Umzug ins neue Haus an die Goethestraße an. Bis dahin ist das KiJu aber noch am St. Georgs-Pfad anzutreffen.

Das Sommerferienprogramm ist jedes Jahr ein Highlight für Kinder und Jugendliche und kann natürlich auf keinen Fall komplett ausfallen. Durch den Umzug fällt es jedoch etwas kleiner aus. Kleiner – aber es kann sich sehen lassen. Dank des Förderprogramms „Aufholen nach Corona“ können vier große Tagesfahrten mit Bussen und vielen Teilnehmerplätzen angeboten werden. Das Programm kann ab sofort im KiJu samt Anmeldekarte abgeholt werden.

Die Anmeldung ist ab dem 30. Mai im KiJu möglich. Die Teilnehmerbeiträge können direkt, müssen bis spätestens dem letzten Schultag in bar im KiJu entrichtet werden. Eine Förderung über das BuT (Bildung und Teilhabepaket) ist grundsätzlich möglich. Jedes angemeldete Kind / Jugendlicher bekommt eine Quittung bei Bezahlung. Diese reicht dem Jobcenter als Beleg aus. Reservierungen und Anmeldungen per Mail, Telefon, Messenger oder soziale Netzwerke werden NICHT angenommen.

Infos

 

Angebote 1. + 2. Ferienwoche

Angebote 3. + 4. Woche

Angebote 5. + 6. Woche